PublikationenSoziales Engagement - Gröpper IT-Systemtechnik

18. November 2019

Lagbar ist ein Dorf in Senegal. Der Förderverien „Wasser für Lagbar“ kümmert sich dort um einen Zugang für sauberes Trinkwasser und schickt Hilfsgüter. Da wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst sind, unterstützen wir u.a. den Förderverein Wasser für Labgar e.V. in Hövelhof. Wir haben 38 Computer aufbereitet, arbeitsfähig gemacht und gespendet.

„Wir freuen uns sehr über die unkomplizierte Zusammenarbeit mit Philipp Gröpper von Gröpper IT-Systemtechnik. Durch die Spende von 38 Computern hat die Gröpper IT-Systemtechnik vielen Schülern in Lagbar Zugang zum Internet und eine bessere Ausbildung ermöglicht.“

-Mor Se, Vorstand Wasser für Lagbar

Gröpper IT-Systemtechnik GmbH

© 2018 Gröpper IT-Systemtechnik GmbH. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutzerklärung | Realisierung & Support: cands.de