Referenzen der Gröpper IT
"Das sagen unsere Kunden"

Wir freuen uns über jede einzelne Bewertung unserer IT-Partner.

Sie zeigen unserem Team das wir das richtige tun und unsere Mission die richtige ist.

Im Rahmen der Unternehmenserweiterung haben wir auf unseren langjährigen und kompetenten IT-Partner, die Gröpper IT-Systemtechnik, gesetzt. Durch die Fa. Gröpper erfolgte eine vollständige Erfassung, Analyse und Visualisierung der Unternehmensprozesse. Darauf basierend erfolgte seitens der Fa. Gröpper eine höchstprofessionelle Definition und Neustrukturierung der Unternehmensprozesse, sowie die Konzeptionierung der Infrastruktur und Workloads in Microsoft Azure. Wir freuen uns sehr, diesen komplexen Weg gemeinsam mit einem so erfahrenen Partner meistern zu können.

Wolfgang Thorwesten

horatec GmbH

Eine zuverlässige und sichere Telekommunikation ist ein sehr wichtiger Eckpfeiler für jede Gemeinde. Die Gröpper IT-Systemtechnik hat an 15 Standorten in der Gemeinde Hövelhof die Telekommunikations-Strukturen nach den neusten Standards erneuert und verantwortet dabei 250 Endgeräte im Rathaus, den Kindergärten, Schulen, Heimathaus und anderen Einrichtungen. Die Fa. Gröpper besticht durch Ihre Kompetenz, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit sich in unsere Bedürfnisse hineinversetzen zu können.

Michael Berens

Gemeinde Hövelhof

Als Buchhaltungsbüro, dass sich unter anderem mit der Lohn- und Finanzbuchhaltung der Kunden sowie der Unternehmensberatung befasst ist der IT-Bereich in den letzten Jahren immer wichtiger geworden.
In dieser Situation sind und waren wir froh, stets die kompetenten Mitarbeiter der Gröpper IT-Systemtechnik GmbH an unserer Seite zu haben.

Patrick Förster

Büroplan Unternehmensberatung GmbH

Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnet Firma Gröpper aus.

Ludgerus Henke

Henke Spedition

Nach einem Ausfall unserer IT waren die Techniker der Fa. Gröpper sofort da und haben das Problem gelöst. Die sind so schnell vor Ort, dass ein Ausfall erst gar kein Ausfall wird.

Jens Christiansen

IN-SPIRIT GmbH

Mit Gröpper-IT haben wir einen langfristigen Partner gefunden, der uns kompetent und zuverlässig betreut.
Das freundliche Team hat unser Projekt genau nach unseren Wünschen umgesetzt.

Nikolai Ahrens-Urbanek

F.P. Ahrens-Urbanek GmbH & Co.KG

Ihr seid einfach „Spitze“!
Vielen lieben Dank für so eine großartige Unterstützung.

Tanja Wördemann

M. Wördemann GmbH

Als Langjähriger Partner in IT-Dienstleistungen ist Fa. Gröpper ein wichtiger Bestandteil unserer Firma.
Fa. Gröpper überzeugt dabei mit fachspezifischen Knowhow und berät, installiert und wartet dabei stets zuverlässig unsere IT-Infrastruktur.

Mats Conrad

Joh. Meier Werkzeugbau GmbH

Wir arbeiten selbst mit größter Präzision und Zuverlässigkeit. Das verlangen wir auch von unseren Lieferanten. Die Fa. Gröpper hat die Auslagerung unserer IT-gesteuerten Geschäftsprozesse in die Cloud sehr präzise geplant und durchgeführt. Alles läuft reibungslos. So hatten wir uns das vorgestellt.

Michael Otto

OTNI GmbH

Mit Gröpper IT-Systemtechnik wissen wir einen kompetenten und zuverlässigen IT-Partner an unserer Seite, der jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

Johannes Hülshorst

synchropress GmbH

Pollmeier steht für individuelle und schnelle Lösungen und wir sind froh, dass wir mit Fa. Gröpper einen Partner gefunden haben, der sich an unsere Ziele anpasst und so kurzfristige und individuelle Lösungen für jeden IT-Bereich umsetzen kann.
Mit dem weit gefächerten Wissen konnte bislang jede IT-Frage beantwortet werden. Zudem ist das Team auch in Notfällen zu jedem Zeitpunkt erreichbar.
Wir freuen uns sehr mit Fa. Gröpper auch in Zukunft erfolgreich zusammenzuarbeiten.

Holger Pollmeier

Baugruppentechnik Pollmeier GmbH

Unsere Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe war auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Dienstleister für die IT, da das bisherige Netzwerk den Anforderungen nicht mehr gerecht wurde. Für ein Gelände mit insgesamt 9 Gebäuden, darunter Verwaltung, Wohngebäude und Mehrzweckräume analysierte die Fa. Gröpper IT die bestehenden Probleme und konzipierte anschließend die komplette IT-Infrastruktur neu. Die Umsetzung erfolgte professionell und zügig, ebenso die Zusammenarbeit mit dem empfohlenen Elektrodienstleistern. Dank Ihrer Erfahrung und Kompetenz steht unseren Mitarbeitern und Kindern- und Jugendlichen nun eine stabile, leistungsstarke IT-Infrastruktur für die verschiedenen Anforderungen zur Verfügung.

Wir freuen uns, dass die Fa.Gröpper auch weiterhin in allen Fragen von Support und Wartung und zukünftiger Telekommunikation unser zuverlässiger Ansprechpartner ist.

Klaus Lanwehr

Kinder- und Jugenddorf Delbrück

Das Unternehmen Gröpper stand uns schon bei der Eröffnung unseres deutschen Standortes tatkräftig zur Seite.
Sie waren uns bei der Entscheidung der richtigen Hardware für unsere Anforderungen behilflich und haben trotz manchmal schwieriger Umstände (z.B Corona) immer das beste für uns rausgeholt.
Auch im alltäglichen Geschäft ist das Unternehmen Gröpper stets ein kompetenter Ansprechpartner in allen IT-Themen.
Ein großes Lob auch an die Damen der Zentrale, die alle Belange koordinieren und sicherstellen, dass einem vom passenden Kollegen schnell weitergeholfen wird. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Gröpper.

Daniel Buck

Pride Mobility Products GmbH

Unser Ziel war es skalierbare und standortunabhängige Arbeitsplätze zu schaffen, die den modernsten Ansprüchen genügen. Die Gröpper IT-Systemtechnik GmbH hat unsere Anforderungen analysiert, ein Cloud-Konzept entwickelt und anschließend in Perfektion umgesetzt. Dazu gehört unter anderem auch die IT, welche zum monatlichen Festpreis pro Mitarbeiter angemietet wird. Die Fa. Gröpper ist der IT-Partner unseres Vertrauens, der uns mit einer exzellenten Fachkompetenz und proaktiven Support zur Seite steht.

Christian Ahring

A Strategy GmbH

Die Anforderungen die an die Hotel und Gastronomiebranche gestellt werden, entwickeln sich mit rasantem Tempo.
Durch unsere langjährige Partnerschaft mit der Firma Gröpper IT-Systemtechnik können wir immer sicher sein, den nötigen Support zu erhalten, um allen neuen Situationen gerecht zu werden. Sei es beim Thema digitale Tagungstechnik zur Durchführung von hybriden Events oder bei den sich täglich stellenden Herausforderungen im Bereich IT.

Nico Streblau

Hotel Victoria Förster e.K.

Die Gröpper IT-Systemtechnik GmbH ist nicht nur ein langjähriger Dienstleister, sondern versteht sich als Team-Partner, der die Zusammenarbeit als ganzheitliches Projekt sieht. Nicht nur kurzfristige Probleme werden zeitnah gelöst, sondern gleichzeitig langfristige Strategien aufgezeigt, um innerbetriebliche Prozesse und die Herausforderungen der Digitalisierung voranzutreiben. Technisches Knowhow trifft hier auf das Verständnis für mittelständische Unternehmen und ihre Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Ute Lohmeier

Lohmeier Home Interiors GmbH & Co. KG

Die Firma Gröpper IT-Systemtechnik GmbH steht uns bereits seit vielen Jahren als vertrauensvoller und verlässlicher Partner im IT-Bereich zur Verfügung. Das junge, freundliche und kompetente Team geht zeitnah auf unsere Fragen und Probleme ein und bietet kurz- und langfristige individuelle Lösungen für unser Büro an. Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit und können das Unternehmen Gröpper uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hubert Vullhorst

Bröckling Vullhorst Ingenieure GmbH

Sie haben eine Frage zu den Referenzen?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen und/oder möchten sich von unseren Experten beraten lassen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und erfahren Sie mehr. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Gröpper IT-Systemtechnik GmbH
Josef-Förster-Str. 3
33161 Hövelhof
Nach oben scrollen